Controller (m/w) mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling

Landwirtschaft

Mertingen Raum Augsburg

Dr.-Steichele-Straße 4

zott.de

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling Zott SE & Co. KG Mertingen Raum Augsburg Unterstützung der Vertriebs- und Marketingverantwortlichen durch zielorientierte Analysen und Maßnahmen.

Die Genuss-molkerei Mit Einem Jährlichen Umsatz Von 894 Mio Euro Ist Ein It über 80 Jahren Inhaber­ge­führtes Traditions­unter­nehmen Steht Für Eine Zukunfts­orientierte Unter­nehmens­philo­sophie Ver­braucher­orien­tierte Mar­ken­politik Für Inves­ti­tions­bereitschaft In Technischen Fort­schritt Und Für Eine Nach­haltige Partnerschaft Mit Milch­lieferanten Und Dem Handel Mit Einer Milch­verar­beitung Von Ca 951 Mio Kg Und 2120 Mit­arbeitern Gehört An Inen Standorten Im In- Und Ausland Zu Den Modernsten Und Füh­ren­den Milch­ver­ar­beitern Europas Mit Premium Joghurt- Desrt- Und Kä­spezia­li­täten Wir Haben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle Zu Betzen: Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Der Vertriebs- Und Marketingverantwortlichen Durch Zielorientierte Analyn Und Maßnahmen Steuerung Der Planungs- Und Forecastprozes Durchführung Von Abweichungsanalyn Kalkulationen Und Szenarien Verfolgung Von Projektzieltzungen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Methoden Instru­mente Und Prozes Des Vertriebscontrollings Ihr Profil: Abgeschlosnes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwens Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Kompetenzschwerpunkt Controlling Erfahrung Im Vertriebscontrolling Im Bereich Fmcg Erfahrung In Den Relevanten Sap-modulen Sowie Reporting Und Datenanaly Mittels Bi/bo Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Unrer Karriereite Wwwde Controller Controlling Vertriebscontroller Vertrieb BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen SAP Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling Unterstützung Der Vertriebs- Und Marketingverantwortlichen Durch Zielorientierte Analysen Und Maßnahmen Mertingen Raum Augsburg

Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Bezirksleiter (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Berlin)

Strategischer Einkäufer / Category Buyer (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Oeynhausen)

Netzplaner FTTx (m/w/d)
   GDMcom Planung GmbH (Zeulenroda-Triebes)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)